Jump to content
Hash, Inc. - Animation:Master

Elm

Hash Fellow
  • Posts

    296
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Status Replies posted by Elm

  1. yoda64

    yoda64    Elm

    Hallo Elmar

    Darf ich die MatCap Shader und Texture Plugins in die A:M Distribution mit integrieren ?

     Gruesse Steffen

     

    1. Elm

      Elm

      Hi!

      Willi wird Dir nochmal seperat schreiben - ist deine emailadresse noch die "alte"?

      Bzgl. der gesundheitlichen Angelegenheiten - hört sich krass an.. Wir wünschen Dir auf jeden Fall alles Beste, und natürlich komplette Genesung!

      Komisch, dass Du nicht mal Deine Auslagen erstattet bekommst für die Arbeit , die Du darein steckst. Das ist echt nicht in Ordnung. Hast Du denn Kontakt mit Martin Hash, oder macht das Alles der Jason, oder wie läuft das so ab?

      Gruss,

      Elm.

    2. (See 4 other replies to this status update)

  2. yoda64

    yoda64    Elm

    Hallo Elmar

    Darf ich die MatCap Shader und Texture Plugins in die A:M Distribution mit integrieren ?

     Gruesse Steffen

     

    1. Elm

      Elm

      Nochmal bzgl. MatCap:

      Geiler für den Workflow wäre aus unserer Sicht eher der Material / texture PlugIn Ansatz.

    2. (See 4 other replies to this status update)

  3. yoda64

    yoda64    Elm

    Hallo Elmar

    Darf ich die MatCap Shader und Texture Plugins in die A:M Distribution mit integrieren ?

     Gruesse Steffen

     

    1. Elm

      Elm

      Moin Steffen!

      Na klar! Überhaupt kein Problem!

      Noch zwei Fragen:

      1). Willi hat vor einiger Zeit ein Plugin geschrieben, das einen Physical Sky (background Shader) generiert. Dieser beleuchtet allerdings nichts. Vielleicht ist es ja möglich dieses Plugin irgendwie mit den Global ambience Parametern (in der Choreography) zu verknüpfen / zu integrieren, dann würde das System auch dinge beleuchten können.

      2). Mich würde mal interessieren, ob Du eigentlich komplett fulltime an A:M arbeitest, oder ob Du das "so nebenbei" machst. Und - ob Du eigentlich inzwischen tatsächlich der einzige A:M Programmierer bist.

      Beste Grüsse,

      Elm.

       

    2. (See 4 other replies to this status update)

×
×
  • Create New...