Jump to content
Hash, Inc. - Animation:Master

Elm

Hash Fellow
  • Posts

    296
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Elm last won the day on March 15

Elm had the most liked content!

1 Follower

Profile Information

  • Name
    Elmar Keweloh
  • Location
    Bremen, Germany

Previous Fields

  • A:M version
    v18
  • Hardware Platform
    Windows

Recent Profile Visitors

2,078 profile views

Elm's Achievements

Craftsman

Craftsman (5/10)

13

Reputation

Single Status Update

See all updates by Elm

  1. yoda64

    Hallo Elmar

    Darf ich die MatCap Shader und Texture Plugins in die A:M Distribution mit integrieren ?

     Gruesse Steffen

     

    1. Elm

      Elm

      Moin Steffen!

      Na klar! Überhaupt kein Problem!

      Noch zwei Fragen:

      1). Willi hat vor einiger Zeit ein Plugin geschrieben, das einen Physical Sky (background Shader) generiert. Dieser beleuchtet allerdings nichts. Vielleicht ist es ja möglich dieses Plugin irgendwie mit den Global ambience Parametern (in der Choreography) zu verknüpfen / zu integrieren, dann würde das System auch dinge beleuchten können.

      2). Mich würde mal interessieren, ob Du eigentlich komplett fulltime an A:M arbeitest, oder ob Du das "so nebenbei" machst. Und - ob Du eigentlich inzwischen tatsächlich der einzige A:M Programmierer bist.

      Beste Grüsse,

      Elm.

       

    2. Elm

      Elm

      Nochmal bzgl. MatCap:

      Geiler für den Workflow wäre aus unserer Sicht eher der Material / texture PlugIn Ansatz.

    3. Show next comments  3 more
×
×
  • Create New...